Genre |
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Drama |
Regie | | Martin Scorsese ... |
Buch | | John Logan ... |
Produktion | | Graham King ... |
| Michael Mann ... |
Darsteller | | Leonardo DiCaprio ... Howard Hughes |
| Cate Blanchett ... Katharine Hepburn |
| Kate Beckinsale ... Ava Gardner |
| Adam Scott ... Johnny Meyer |
| Alan Alda ... Senator Ralph Owen Brewster |
| Alec Baldwin ... Juan Trippe |
| Brent Spiner ... Robert Gross |
| Gwen Stefani ... Jean Harlow |
| Ian Holm ... Professor Fitz |
| John C. Reilly ... Noah Dietrich |
| Jude Law ... Errol Flynn |
| Kelli Garner ... Faith Domergue |
| Rufus Wainwright ... Cocoanut Grove Vocalist #1 |
| Willem Dafoe ... Roland Sweet |
Kamera | | Robert Richardson ... |
Schnitt | | Thelma Schoonmaker ... |
Musik | | Howard Shore ... |
Sound | | Petur Hliddal ... sound mixer |
| Tom Fleischman ... sound re-recording mixer |
Kostüme | | Sandy Powell ... |
Set Decoration | | Dante Ferretti ... |
| Francesca LoSchiavo ... |
Studio | | Miramax Films ... |
| Warner Bros. ... |
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Agent |
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wonderwalt |
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Wertungen | | 458 |
Durchschnitt | | |
Aber mit 160 Minuten halte ich den Film für doppelt so lang, als nötig.
Da muss der Herr Regisseur seine Profilneurose einfach ausleben.
Viele unnötige Szenen und Dialoge...
Wenn ein Schnitt vorhanden war, dann möchte ich nicht wissen wie lang der Film ohne gewesen wäre.
Nach einer gewissen Zeit verliert man als Zuschauer wahrlich die Lust.
Und ärgert sich über den Film, genauso wie die Charaktere im Film über ihre Missetaten.